Freitag, 3. November 2006

Das Kleid

Sie war für zwei Tage nach Berlin gefahren, um dort ihr Kleid abzuholen. Es ist für sie von einer Freundin angefertigt und scheinbar zu ihrer grössten Zufriedenheit gelungen. Ihr Patenkind meinte bei der Anprobe "ein Engel" zu sehen. Und nun hängt das "Ding" bei uns im Flur. Eingepackt und zugenäht versperrt es den Durchgang zum Arbeitszimmer. Es fühlt sich wie Weihnachten an, nur das das Geschenk frei rumhängt. Ist schon komisch, in einer Woche soll es nun sein. Und dann noch ein Tag warten, bis ich sie darin sehen darf.

Ich werde mich also den Bräuchen fügen, es beim vorbeigehen rascheln lassen und mich freuen und hoffen, dass es keine verrüschten Puffärmel hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Kleid
Es hing ja schon ein paar Wochen an der Garderobe....
HerrLich - 4. Apr, 13:51
Familienplanung
Nun sind wir schon ein paar Monate verheiratet. Alles...
HerrLich - 4. Apr, 12:52
Hochzeitsnacht
Der Punkt auf den vermutlich die meisten gewartet haben...
HerrLich - 17. Dez, 21:58
Amtlich
HerrLich - 12. Nov, 22:02
Das Fest
HerrLich - 12. Nov, 22:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 13:51

Credits

Gesehene Filme

Counter

Statistik by http://Cool-Counter.de

About
Begriffe
Gesten
Hochzeit
Hochzeit Vorschau
Schaulaufen
Trophaeen
Vorschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren