Dienstag, 1. August 2006

Ehrgeiz oder Jagdglück

Es gibt da diesen Wettbewerb, der nun schon seit Monaten läuft und bei dem man ganz tolle Sachen gewinnen kann. Die Holde hatte schon mal nachgefragt und derzeit gibt es bei fünf Preisen erst eine Einsenderin. Es lockt ein möglicher Gewinn ganz starkt und erreichbar scheint er auch. Seit ein paar Tagen brummt der Rechner die Nächte durch für eine mögliche Lösung und die Zeit wird knapp. Mich hat der Ehrgeiz gepackt und meine Verlobte reagiert relativ gelassen. Sie sagt mir, dass ich es schaffe und spricht mir Mut zu, auch wenn sie weiss, dass mich mit meinem Einsatz nicht so viel Zeit für sie habe.

Das ist toll und trotzdem schiebe ich (m)ein schlechtes Gewissen vor mir her. Vielleicht hilft das Daumen drücken, ich wünschte mir einen Gewinn auch für
sie!

Nachtrag:
Wir waren heute abend zum Essen verabredet. Da ich aber merkte, dass ich mit der Zeit nicht auskommen werde, bat ich um das Verschieben. Sie stimmte zu. Allerdings kommt jetzt eine SMS die sagt, dass sie gerne doch essen gehen würde. Ich frage mich nun, warum die Absprache in Frage gestellt wird... ich versteh es gerade nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Kleid
Es hing ja schon ein paar Wochen an der Garderobe....
HerrLich - 4. Apr, 13:51
Familienplanung
Nun sind wir schon ein paar Monate verheiratet. Alles...
HerrLich - 4. Apr, 12:52
Hochzeitsnacht
Der Punkt auf den vermutlich die meisten gewartet haben...
HerrLich - 17. Dez, 21:58
Amtlich
HerrLich - 12. Nov, 22:02
Das Fest
HerrLich - 12. Nov, 22:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 13:51

Credits

Gesehene Filme

Counter

Statistik by http://Cool-Counter.de

About
Begriffe
Gesten
Hochzeit
Hochzeit Vorschau
Schaulaufen
Trophaeen
Vorschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren