Dienstag, 27. Juni 2006

Typisch ?!?

Ich mochte sie noch nie die Spielchen in Beziehungen - Absicht oder keine Absicht. Wir sprachen über die Vorbereitungen und wie Dinge bei der Hochzeit aussehen könnten. Irgendwann waren wir an dem Punkt, als Sie sagte: "Wenn das so ist, dann können wir das und die Hochzeit ausfallen lassen." Ich stimmte zu und verließ nach kurzer Zeit des Schweigens den Ort des Geschehens.

Natürlich sind meine Gefühle für sie ungetrübt und natürlich will/würde/werde ich sie heiraten, aber wer solche Vorschläge macht, sollte sich nicht wundern, denn der tatsächlichen Lösung von Problemen kommt so nicht näher. So eine Situation scheint mir mal wieder typisch zwischen Mann und Frau; irgendwie scheint das in uns ganz tief eingebaut zu sein.

Mittlerweile ist klar woran es lag und wir gehen den Weg weiter: Hochzeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Kleid
Es hing ja schon ein paar Wochen an der Garderobe....
HerrLich - 4. Apr, 13:51
Familienplanung
Nun sind wir schon ein paar Monate verheiratet. Alles...
HerrLich - 4. Apr, 12:52
Hochzeitsnacht
Der Punkt auf den vermutlich die meisten gewartet haben...
HerrLich - 17. Dez, 21:58
Amtlich
HerrLich - 12. Nov, 22:02
Das Fest
HerrLich - 12. Nov, 22:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 13:51

Credits

Gesehene Filme

Counter

Statistik by http://Cool-Counter.de

About
Begriffe
Gesten
Hochzeit
Hochzeit Vorschau
Schaulaufen
Trophaeen
Vorschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren