Montag, 3. April 2006

Bloggerfreud oder Bloggerleid ?

Wir haben die letzte Woche ein paar Tage in der Hauptstadt verbracht. Die Zeit war schön und sehr angenehm. Da für mich heute der Urlaub zu Ende ist, bin ich am Samstag alleine nach Hause gefahren - in unser zu Hause. Vor meiner Abfahrt meinte sie, wie Schade es wäre, dass ich fahre und sie mich vermissen würde. Mir tat der Abschied auch leid, zumal dieser durch das schnelle herannahen der Strassenbahn stark verkürzt wurde. Gestern haben wir dann telefoniert und eigentlich hatten wir nichts Neues, aber trotzdem was zu erzählen.

An solchen Arbeitstagen wie heute erwische ich mich Ab und an in ihr Blog zu schauen und sehe: ein Eintrag - sie lebt (wieso auch nicht). Und zumeist trudelt dann eine Stunde später eine Mail von ihr ein. Hin und wieder gibt es Neuigkeiten, manchmal nur Liebesschwüre.

Allerdings kann ich mich nicht gegen das Gefühl wehren, dass ich der Letzte in der Kommunikationskette bin. Es ist einfach da, ein Gefühl, dass ich schon öfter hatte, weil ich sah wann sie schrieb und wann ich "dran" war. In solchen Momenten frage ich mich, ob es gut ist so öffentlich zu sein ?! Ja, das Gefühl mag durch Abwesenheit verstärkt worden sein und die Faktenlage zeigt anderes an, aber trotzdem stelle ich mir dann die Frage, ob es gut ist so sichtbar zu sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Kleid
Es hing ja schon ein paar Wochen an der Garderobe....
HerrLich - 4. Apr, 13:51
Familienplanung
Nun sind wir schon ein paar Monate verheiratet. Alles...
HerrLich - 4. Apr, 12:52
Hochzeitsnacht
Der Punkt auf den vermutlich die meisten gewartet haben...
HerrLich - 17. Dez, 21:58
Amtlich
HerrLich - 12. Nov, 22:02
Das Fest
HerrLich - 12. Nov, 22:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 13:51

Credits

Gesehene Filme

Counter

Statistik by http://Cool-Counter.de

About
Begriffe
Gesten
Hochzeit
Hochzeit Vorschau
Schaulaufen
Trophaeen
Vorschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren