Dienstag, 14. März 2006

Post

Auf dem Weg in unsere Wohnung schaue ich gerne nach Feierabend noch einmal in den Briefkasten. Meistens werde ich dann von gähnender Leere empfangen; zumeist begleitet mit dem Gedanken: Das hätte ich mir auch schenken können.

Mittwochs erwarten mich dann schon - meist von aussen sichtbar - zwei Lokalpositllen, die um meine Gunst buhlen. Ach ja und Samstag kommen dann die Supermarktprospekte (die ich besonders gerne lese); das ist dann auch schon fast alles was ich an Post erhalte.

Seit dem sie bei mir wohnt hat sich das radikal geändert.

Jeden Abend erwarten mich mindestens zwei Briefe, an guten Tagen sind es sogar wattierte Umschläge, die kaum in den Kasten passen. Selbst wenn ich mir fast denken kann, dass diese Briefe für SIE sind, schaue ich drauf, an wen sie denn adressiert sind, es könnte ja doch einer für mich dabei sein. Wenn ich dann den Empfänger lese, bin ich erstaunt, dass es so viele Möglichkeiten gibt einen Brief korrekt ankommen zu lassen. Mal sehe ich ihren Vor- und meinen Nachnamen, mal hat es für ein c/o gereicht, mal ist (nur) noch Ihr Nachname drauf. Aber die Kombination unserer beider Namen gefällt mir dabei am besten, denn irgendwie fühlt sich das wie eines an, was zusammen gehört.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Kleid
Es hing ja schon ein paar Wochen an der Garderobe....
HerrLich - 4. Apr, 13:51
Familienplanung
Nun sind wir schon ein paar Monate verheiratet. Alles...
HerrLich - 4. Apr, 12:52
Hochzeitsnacht
Der Punkt auf den vermutlich die meisten gewartet haben...
HerrLich - 17. Dez, 21:58
Amtlich
HerrLich - 12. Nov, 22:02
Das Fest
HerrLich - 12. Nov, 22:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 13:51

Credits

Gesehene Filme

Counter

Statistik by http://Cool-Counter.de

About
Begriffe
Gesten
Hochzeit
Hochzeit Vorschau
Schaulaufen
Trophaeen
Vorschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren