Freitag, 3. März 2006

Sushi

Am Mittwoch kam ich nach Hause, per Mail wurde mir schon im Vorfeld eine Überraschung in Aussicht gestellt. Als ich dann nach Hause kam, stand sie in der Küche und bereitete die letzten Sushi. Ich war mehr als überrascht, hatte ich zunächst vermutet, dass sie weiter "ihre" Sachen eingeräumt hätte. Aber das es Sushi wird (und nicht die Regale) hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich war nicht entäuscht, denn was gibt es besseres als herzlichst begrüsst zu werden und dazu gibt es noch Sushi.

Das sind dann (u.a.) die Momente, die mich fragen lassen, warum ich diese Frau nicht schon früher kennenlernen durfte, wir uns früher kennengelernt haben. Eigentlich hätten wir uns schon vor Jahren begegnen müssen, da wir Arbeitsnachbarn waren. Nun denn, freue ich mich eben jetzt über ihre Stimme und strahlende Augen, die mich immer herzlichst begrüssen.

Und vielleicht gibt es mal wieder Sushi *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Kleid
Es hing ja schon ein paar Wochen an der Garderobe....
HerrLich - 4. Apr, 13:51
Familienplanung
Nun sind wir schon ein paar Monate verheiratet. Alles...
HerrLich - 4. Apr, 12:52
Hochzeitsnacht
Der Punkt auf den vermutlich die meisten gewartet haben...
HerrLich - 17. Dez, 21:58
Amtlich
HerrLich - 12. Nov, 22:02
Das Fest
HerrLich - 12. Nov, 22:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 13:51

Credits

Gesehene Filme

Counter

Statistik by http://Cool-Counter.de

About
Begriffe
Gesten
Hochzeit
Hochzeit Vorschau
Schaulaufen
Trophaeen
Vorschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren